Warum es wichtig ist, zur AK Wahl zu gehen

Welche Probleme, welche Wünsche, liegen Ihnen als Arbeitnehmer:in besonders am Herzen? Um welche Themen soll sich die Arbeiterkammer kümmern? Wohin soll sich die Arbeitswelt entwickeln? Wer soll Ihre Stimme in der Politik vertreten?

Deine Stimme für deine Arbeiterkammer!

Über den politischen Kurs der Arbeiterkammer können Sie mitentscheiden, indem Sie bei der AK Wahl Ihre Stimme abgeben.

Aber jeder Wähler und jede Wählerin setzt auch ein Zeichen: „Hey, es ist gut, dass es euch gibt!“  Je mehr Menschen ihre Stimme abgeben, desto mehr Gewicht hat die Stimme der Arbeiterkammer und desto selbstbewusster kann sie gegenüber Arbeitgeber:innen und Politik auftreten.